Heike SkamperIch bin Heike Skamper. Nach meinem Studium der Germanistik und Romanistik (Köln/Sevilla) war ich 10 Jahre als PR-Beraterin und Webentwicklerin in PR- und Werbeagenturen angestellt. Seit 2001 arbeite ich freiberuflich mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation, PR, Redaktion, Webentwicklung und Fotodesign. Weitere Infos dazu gibt’s bei Skamper Kommunikation. 

Ich fotografiere, seit ich mit 10 Jahren meine erste Agfamatic Pocket Kamera bekam. Seitdem hat mich die Fotoleidenschaft nie mehr los gelassen. Als Autodidaktin fotografiere ich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Mir macht es Spaß, Momente und Stimmungen einzufangen. Sei es in der Stadt oder draußen in der Natur. In meiner Heimatstadt Köln oder auf Reisen. Ich setze Menschen gerne in Szene und versuche, die Atmosphäre von Events und Veranstaltungen in Bildern festzuhalten und Geschichten zu erzählen.  Außerdem liebe ich es, mit fotografischen Techniken zu experimentieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Es gibt immer Neues zu entdecken.

Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Fotoarbeiten präsentieren. Außerdem finden Sie im Blog auf dieser Seite aktuelle Infos und Tipps aus der Fotoszene.

Auch hier findet man mich und meine Fotos:

fotocommunity:  portfolio.fotocommunity.de/skamperfotografie
Facebook: www.facebook.com/skamperfotografie
Flickr:  www.flickr.com/photos/hskamper/
Google+: plus.google.com/+heikeskamper

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.